Lenkrad + Joystick

Diskutiere Lenkrad + Joystick im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag in die Runde, Folgende Frage: Ist es möglich ein Lenkrad (Thrustmaster T150) Und einen Joystick gleichzeitig anzuschließen sodass...
  • Lenkrad + Joystick Beitrag #1
D

DerFrosch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag in die Runde,

Folgende Frage:
Ist es möglich ein Lenkrad (Thrustmaster T150)
Und einen Joystick gleichzeitig anzuschließen sodass beide simultan funktionieren? Oder schießt es mir dann ein Gerät wieder raus wenn ich das andere anstöpsel?

Thema:

Lenkrad + Joystick

Lenkrad + Joystick - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2haushalte 2 Konsolen nur 1 Account nutzen möglich?: Guten Tag ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann mit dem Account...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Oben