PS5 aus China

Diskutiere PS5 aus China im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun...
  • PS5 aus China Beitrag #1
M

massivo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun kann ich diese in deutschland ohne Einschränkungen benutzen?

• PS5 aus China Beitrag #2
Ja kannst du, du brauchst nur ein anderes Netzkabel,
die PS5 kann aber dank Schaltnetzteil alle Spannungen von 110V bis 230V.

Das einzige was sein kann, bei US-Versionen kann es zu Probleme mit der Blu-ray-DVD Region kommen.
Ob das bei der China Version auch so ist kann ich aber nicht sagen.

Thema:

PS5 aus China

PS5 aus China - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Oben