Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 aus China
Diskutiere PS5 aus China im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun...
PS5 aus China Beitrag #1
M
massivo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun kann ich diese in deutschland ohne Einschränkungen benutzen?
Ja kannst du, du brauchst nur ein anderes Netzkabel,
die PS5 kann aber dank Schaltnetzteil alle Spannungen von 110V bis 230V.
Das einzige was sein kann, bei US-Versionen kann es zu Probleme mit der Blu-ray-DVD Region kommen.
Ob das bei der China Version auch so ist kann ich aber nicht sagen.
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen.
Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5?
Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5
Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...