Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 aus China
Diskutiere PS5 aus China im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun...
PS5 aus China Beitrag #1
M
massivo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun kann ich diese in deutschland ohne Einschränkungen benutzen?
Ja kannst du, du brauchst nur ein anderes Netzkabel,
die PS5 kann aber dank Schaltnetzteil alle Spannungen von 110V bis 230V.
Das einzige was sein kann, bei US-Versionen kann es zu Probleme mit der Blu-ray-DVD Region kommen.
Ob das bei der China Version auch so ist kann ich aber nicht sagen.
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...