PS5 aus China

Diskutiere PS5 aus China im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun...

massivo

Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe eine Freundin die wohnt lebt in China und kommt da für einen angemessenen preis an eine originale PS5 meine frage ist nun kann ich diese in deutschland ohne Einschränkungen benutzen?
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
756
Ja kannst du, du brauchst nur ein anderes Netzkabel,
die PS5 kann aber dank Schaltnetzteil alle Spannungen von 110V bis 230V.

Das einzige was sein kann, bei US-Versionen kann es zu Probleme mit der Blu-ray-DVD Region kommen.
Ob das bei der China Version auch so ist kann ich aber nicht sagen.
 
Thema:

PS5 aus China

PS5 aus China - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Transporttasche für PS5: Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal...
PS5 „klickt“/knackt nach Start: Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn...
Oben