Ps5 startet nicht

Diskutiere Ps5 startet nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine ps5 startet nicht mehr es kommt zwar der piep Ton ertönt aber das led leuchtet nicht auf und es passiert nichts und lässt sich nicht...
  • Ps5 startet nicht Beitrag #1
E

Eno68

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine ps5 startet nicht mehr es kommt zwar der piep Ton ertönt aber das led leuchtet nicht auf und es passiert nichts und lässt sich nicht starten was kann ich tun.

bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen

• Ps5 startet nicht Beitrag #2
Einschicken zu Sony

Thema:

Ps5 startet nicht

Ps5 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Oben