Ps5 startet nicht

Diskutiere Ps5 startet nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine ps5 startet nicht mehr es kommt zwar der piep Ton ertönt aber das led leuchtet nicht auf und es passiert nichts und lässt sich nicht...
  • Ps5 startet nicht Beitrag #1
E

Eno68

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine ps5 startet nicht mehr es kommt zwar der piep Ton ertönt aber das led leuchtet nicht auf und es passiert nichts und lässt sich nicht starten was kann ich tun.

bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen

• Ps5 startet nicht Beitrag #2
Einschicken zu Sony

Thema:

Ps5 startet nicht

Ps5 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst 2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Oben