Suche für gelegentliche Runden mitspieler 30+

Diskutiere Suche für gelegentliche Runden mitspieler 30+ im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, ich suche für ab und an Mitspieler für das Spiel Call of Duty Black ops Cold War Hardcore Multiplayer. Bin Mitte der 30er. Da ich...

Alex071986

Moin moin,

ich suche für ab und an Mitspieler für das Spiel Call of Duty Black ops Cold War Hardcore Multiplayer.

Bin Mitte der 30er.

Da ich „neu“ auf Konsole unterwegs bin, was die sticks betrifft (komme vom Pc Gaming) ist mein skill im Moment noch eher Glückssache.

Headset vorhanden.

Vielleicht finden sich ja paar Leute.

Thema:

Suche für gelegentliche Runden mitspieler 30+

Suche für gelegentliche Runden mitspieler 30+ - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Oben