Suche Mitspieler für CoD für Ps.

Diskutiere Suche Mitspieler für CoD für Ps. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin, ich suche für ab und an Mitspieler für das Spiel Call of Duty Black ops Cold War Hardcore Multiplayer. Bin Mitte der 30er. Da ich...
A

Alex071986

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich suche für ab und an Mitspieler für das Spiel Call of Duty Black ops Cold War Hardcore Multiplayer.

Bin Mitte der 30er.

Da ich „neu“ auf Konsole unterwegs bin, was die sticks betrifft (komme vom Pc Gaming) ist mein skill im Moment noch eher Glückssache.

Headset vorhanden.

Vielleicht finden sich ja paar Leute.

H

Hotte455

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche auch immer mal wen wie heißt du denn auf Psn?

Thema:

Suche Mitspieler für CoD für Ps.

Suche Mitspieler für CoD für Ps. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Oben