Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft ps5
Diskutiere Minecraft ps5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun...
Minecraft ps5 Beitrag #1
X
Xxsusanne
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun verbunden. Die ps5 gibt aber als Fehler an dass das ko to bereits benutzt wird.. .wie kann ich das beheben
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...