Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft ps5
Diskutiere Minecraft ps5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun...
Minecraft ps5 Beitrag #1
X
Xxsusanne
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun verbunden. Die ps5 gibt aber als Fehler an dass das ko to bereits benutzt wird.. .wie kann ich das beheben
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...