Minecraft ps5

Diskutiere Minecraft ps5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun...
X

Xxsusanne

Punkte Reaktionen
0
Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun verbunden. Die ps5 gibt aber als Fehler an dass das ko to bereits benutzt wird.. .wie kann ich das beheben

Thema:

Minecraft ps5

Minecraft ps5 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Minecraft PvP Turnier: Hallo liebe Community! Wir planen zur Zeit ein Minecraft PvP Turnier, es ist auch schon alles vorbereitet, aber es fehlen uns noch Spieler! Es...
Oben