Minecraft ps5

Diskutiere Minecraft ps5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun...
  • Minecraft ps5 Beitrag #1
X

Xxsusanne

Punkte Reaktionen
0
Sobald ich minecraft auf der ps5 installieren möchte soll ich einem link folgen und einen code eingeben. Lt. Microsoft ist das Konto nun verbunden. Die ps5 gibt aber als Fehler an dass das ko to bereits benutzt wird.. .wie kann ich das beheben

Thema:

Minecraft ps5

Minecraft ps5 - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Oben