Path of exile standard liga

Diskutiere Path of exile standard liga im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche leute die mit mir bei path of exile auf der ps einen neuen Charakter in standard Liga anfangen wollen. Hab das game noch nie sehr weit...
  • Path of exile standard liga Beitrag #1
Z

ZerotoHero

Punkte Reaktionen
0
Ich suche leute die mit mir bei path of exile auf der ps einen neuen Charakter in standard Liga anfangen wollen. Hab das game noch nie sehr weit gespielt und da hätte ich jetzt Lust drauf. Bin 20 Jahre alt btw

Psn id: zero-841

Thema:

Path of exile standard liga

Path of exile standard liga - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben