PS 3 hdmi kein Bild

Diskutiere PS 3 hdmi kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Auf meinem anderen TV läuft die ps3 ohne Bild. Softreset ( 3 secs ) on Schalter halten hilft nichts. Ton ist zu hören, kein Bild. HDMI...
  • PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #1
D

Dochouse1965

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Auf meinem anderen TV läuft die ps3 ohne Bild.
Softreset ( 3 secs ) on Schalter halten hilft nichts.
Ton ist zu hören, kein Bild.
HDMI Kabel ziehen und in anderen slot stecken auch leider nicht
Wer weiss einen Tip?
Danke im voraus

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #2
Anderes Kabel getestet?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #3
Moin. Ja.
Und nachdem ich auf einen anderen HDMI Eingang am TV gegangen bin zeigt er an, das das Ausgabegerät nicht die passende Auflösung hat.

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #4
Was heißt denn an deinem "anderen" TV hast du kein Bild? Du hast also noch einen Fernseher, auf dem die komplett gleiche Hardware, also Playstation, Kabel, etc problemlos funktioniert und nur an einem speziellem Fernseher geht es nicht?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #5
Ja, beides sind Samsung Tv's, auf dem neueren funktioniert es nicht

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #6
Dann sollte es ja logischerweise an dem Fernseher liegen, nicht am Kabel, der Playsi oder so.
Guck dir vielleicht mal den HDMI-Port an dem Fernseher an, ob der irgendwelche Schäden aufweist, ansonsten könnte es auch ein tieferliegender Defekt am TV sein.

Kleiner Nachtrag: Hast du einen Blueray Player oder ähnliches, dass du an dem Fernseher testen kannst?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #7
Leider habe ich keinen BR-Player
Dann soll es wohl leider nicht sein

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #8
Leih dir einen bei nem Freund, oder ne andere Playstation? Oder hast du die Möglichkeit deinen PC/Laptop mal an den Fernseher anzuschließen via hdmi?
Wenn es der neue Fernseher ist, kannst du ja vielleicht Garantie oder so geltend machen.

Thema:

PS 3 hdmi kein Bild

PS 3 hdmi kein Bild - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben