PS 3 hdmi kein Bild

Diskutiere PS 3 hdmi kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Auf meinem anderen TV läuft die ps3 ohne Bild. Softreset ( 3 secs ) on Schalter halten hilft nichts. Ton ist zu hören, kein Bild. HDMI...
  • PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #1
D

Dochouse1965

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Auf meinem anderen TV läuft die ps3 ohne Bild.
Softreset ( 3 secs ) on Schalter halten hilft nichts.
Ton ist zu hören, kein Bild.
HDMI Kabel ziehen und in anderen slot stecken auch leider nicht
Wer weiss einen Tip?
Danke im voraus

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Anderes Kabel getestet?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #3
D

Dochouse1965

Punkte Reaktionen
0
Moin. Ja.
Und nachdem ich auf einen anderen HDMI Eingang am TV gegangen bin zeigt er an, das das Ausgabegerät nicht die passende Auflösung hat.

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #4
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Was heißt denn an deinem "anderen" TV hast du kein Bild? Du hast also noch einen Fernseher, auf dem die komplett gleiche Hardware, also Playstation, Kabel, etc problemlos funktioniert und nur an einem speziellem Fernseher geht es nicht?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #5
D

Dochouse1965

Punkte Reaktionen
0
Ja, beides sind Samsung Tv's, auf dem neueren funktioniert es nicht

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #6
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Dann sollte es ja logischerweise an dem Fernseher liegen, nicht am Kabel, der Playsi oder so.
Guck dir vielleicht mal den HDMI-Port an dem Fernseher an, ob der irgendwelche Schäden aufweist, ansonsten könnte es auch ein tieferliegender Defekt am TV sein.

Kleiner Nachtrag: Hast du einen Blueray Player oder ähnliches, dass du an dem Fernseher testen kannst?

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #7
D

Dochouse1965

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keinen BR-Player
Dann soll es wohl leider nicht sein

• PS 3 hdmi kein Bild Beitrag #8
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Leih dir einen bei nem Freund, oder ne andere Playstation? Oder hast du die Möglichkeit deinen PC/Laptop mal an den Fernseher anzuschließen via hdmi?
Wenn es der neue Fernseher ist, kannst du ja vielleicht Garantie oder so geltend machen.

Thema:

PS 3 hdmi kein Bild

PS 3 hdmi kein Bild - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Soundlösung: Moin Leute, ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Oben