Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+

Diskutiere Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Ich suche nette Mitspieler 30+ für diverse Koop-Spiele auf der PS5. Da Dying Light 2 als nächstes ansteht, geht es hauptsächlich...
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Ich suche nette Mitspieler 30+ für diverse Koop-Spiele auf der PS5. Da Dying Light 2 als nächstes ansteht, geht es hauptsächlich erst mal um dieses Spiel. Ich bin aber natürlich offen für andere Vorschläge :)
Ob geimpft oder ungeimpft ist mir EGAL. Leider muss man das in der heutigen Zeit extra erwähnen. Alle sind bei mir willkommen🤗.
30+ dient nur als grobe Richtung und ist nicht verpflichtend. ;)

Ich bin 37 Jahre alt und besitze die PS5 und auch die Xbox Series X. Headset ist bei mir vorhanden und sollte bei Interessierten natürlich auch vorhanden sein.
Zeit zum zocken habe ich eigentlich jeden Tag nach Feierabend, auch am Wochenende. Ich denke, man wird sich schon finden :)

Gibt es sonst noch Leute die auf der Suche nach einer netten Spielrunde, bestehend aus einem festen Spielerkreis sind?
Wenn ja, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Meine PSN-ID gibt es dann per PN.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorgus1328

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte Lust mal mit dir zu zocken. Ich bin 38 und spiele grade dying light 2! Lg...

Q

Quadle011073

Punkte Reaktionen
0
Hey suche auch noch Leute zum Zocken!
Bin Ü40 und bringe ein Haedset mit.
Über Spiele kann man sich ja beraten in einer Party, bin da sehr offen!!
Ihr könnt mich unter "Raider-is-Back" adden (habe endlich seit dieser Woche eine PS 5)!

Grüssle

Thema:

Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+

Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ - Ähnliche Themen

Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Dying Light Mitspieler gesucht: Suche für Dying Light noch Pa Mitspieler
Mitspieler für Lustige und andere Spiele gesucht!: Heey Ich bin 23 und suche Mitspieler bzw eine kleine Gruppe 4 Leute für regelmäßiges Zocken. Der Gedanke lag an lustige Spiele Abende wie zb...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Dying light Trophäe "Polyamourös" - 3 Mitspieler Gesucht / Ps4: Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe Polyamourös in Dying light , kostet euch nur 5 Minuten Wer interesse hat dinfach Melden PSN ...
Oben