X taste funktioniert nicht mehr ohne Grund

Diskutiere X taste funktioniert nicht mehr ohne Grund im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe ganz normal meinen Controller geladen und hab solange im Bett gechillt. Als ich gesehen hatte das der controller voll geladen ist hab...
K

Karalius

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ganz normal meinen Controller geladen und hab solange im Bett gechillt. Als ich gesehen hatte das der controller voll geladen ist hab ich das ladekabel rausgezogen und wollte mit x fifa starten aber es funktionierte nicht. Habe auch schon meine Ps4 neugestartet und den reset knopf betätigt aber es hat nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Thema:

X taste funktioniert nicht mehr ohne Grund

X taste funktioniert nicht mehr ohne Grund - Ähnliche Themen

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 Controller verbinden nicht mehr: Ich hatte meine 2 Controller mit bei einem Kumpel, an seiner Ps4 konnten wir diese ohne Probleme verbinden. Zuhause wollte ich meine Controller...
Oben