Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alterscheck beim Online Shop im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe vor kurzem einen Neuen Personalausweis bekommen. Nun erkennt der Store die neue Nummer nicht mehr an. Beim...
Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe vor kurzem einen Neuen Personalausweis bekommen. Nun erkennt der Store die neue Nummer nicht mehr an. Beim alten Ausweis hatte ich keinerlei Probleme. kann mir jemand helfen?
Habe den Service angeschrieben. Momentan ist es leider nicht möglich mit dem neuen Personalausweis im Store den Alterscheck zu machen. Sony arbeitet an einer Lösung.
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...