Alterscheck beim Online Shop

Diskutiere Alterscheck beim Online Shop im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle hier im Forum! Ich habe vor kurzem einen Neuen Personalausweis bekommen. Nun erkennt der Store die neue Nummer nicht mehr an. Beim...
B

Brinki99

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe vor kurzem einen Neuen Personalausweis bekommen. Nun erkennt der Store die neue Nummer nicht mehr an. Beim alten Ausweis hatte ich keinerlei Probleme. kann mir jemand helfen?

B

Brinki99

Punkte Reaktionen
0
Habe den Service angeschrieben. Momentan ist es leider nicht möglich mit dem neuen Personalausweis im Store den Alterscheck zu machen. Sony arbeitet an einer Lösung.

Thema:

Alterscheck beim Online Shop

Alterscheck beim Online Shop - Ähnliche Themen

Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Oben