Netzwerkverbindung nicht mehr möglich

Diskutiere Netzwerkverbindung nicht mehr möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
M

Mieze8

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu gestartet. Ich weiß nicht 100% ob das Problem mit der PS 4 evtl. Schon vorher mal aufgetreten ist, aber seit dem habe ich Probleme gehabt eine Netzwerkverbindung zu bekommen. Anfangs ist es nach ner Zeit immer abgebrochen, mittlerweile wird gar keine mehr hergestellt. Mir wird meistens der Fehler oder WV-33898-1 angezeigt, ab und an auch mal NW-31294-9 aber die Lösungsvorschläge sind nicht hilfreich.
Systemsoftware ist aktuell, Signalstärke ist meistens bei 70-80%. Wenn ich die Internet Erfindung teste, wird mir immer eine aktive Verbindung angezeigt.
Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter, eine neue playstation holen wird aber recht schwer für mich.

Vielleicht weiß ja jemand Rat
LG

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Erst mal den Router Testen mit Handy, PC, Laptop.
Es liegt fast nie an der Konsole

Thema:

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
Oben