Dunkler vertikaler Strich

Diskutiere Dunkler vertikaler Strich im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...
A

AndiSchlesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Liegt nicht am Fernseher.. kennt das jemand bzw. hat jemand tipps? Danke

file:///C:/Users/Andreas%20Schlesinger/Desktop/20220118_223633.jpg

Thema:

Dunkler vertikaler Strich

Dunkler vertikaler Strich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme mit Digitalem Ton, HDMI: Hallo zusammen, ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Ich hab mir ne PS3 gekauft und habe diese per HDMI an meinen Samsung Full-HD...
Schlieren beim Spielen in dunklen Bereichen: Hallo zusammen, mein erster Post hier, da ich über die Suche nichts zu meinem Problem finden konnte. Ich habe eine PS3 40GB mit der aktuellen...
Oben