HDMI Splitter in verbindung mit der PS5

Diskutiere HDMI Splitter in verbindung mit der PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
P

PKO88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von mehreren Konsolen über die Elgato HD60S und habe die Konsolen deshalb an einem Splitter angeschlossen damit ich nicht jedes mal umstecken muss. Mit der PS4 hatte ich noch keine Probleme aber die PS5 bringt einfach kein Signal vom Splitter. Wenn ich die Konsole direkt an die Elgato anschließe habe ich schon ein Bild. Nur eben nicht über den Splitter.

Das ist übrigens der Splitter/Switch: https://www.amazon.de/gp/product/B07BQ4JJS6/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
76
Ich hatte auch schon eine PS5 an einem PS5 Splitter in meiner Werkstatt,
da gab es überhaupt keine Probleme.
Oh hab gerade gesehen das es so ein CSL Schrott ist

P

PKO88

Punkte Reaktionen
0
Haha danke :D welchen kannst du denn empfehlen? also er sollte am besten 5 eingänge haben. Naja er hat ja bisher wunderbar funktioniert

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
76
Ich hab einen von Ugreen 4K / 4 Eingänge, 5 oder mehr haben die nicht tut mir leid

Thema:

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5 - Ähnliche Themen

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Richtige HDMI-Kabel für Pro: Habe seit kurzem eine Pro. Aktuell mit diesen "alten" Kabel angeschlossen...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Oben