Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
T

TheReal_

Punkte Reaktionen
1
Psn-ID: TheReal_McLoviin

Hallo an alle!
Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates.

Bitte mindestens 20Jahre oder älter.

Vermehrt zocke ich aktuell overwatch, rocket league oder auch borderlands3, outriders, Diablo 2,3

Overwatch bin ich Rank zwischen 1700-2100 | Heal Main, spiele aber grundlegend jede Rolle.
Rocket League suche ich nach mates Gold-Platin.

Hab ne recht große Auswahl an Games und bin auch keinen genre verpflichtet. Guckt also am besten nach, welche gemeinsame Games wir haben.. wenn was gutes dabei ist oder ihr eines der oben genannten Games zockt, dann Addet mich einfach!

Psn-ID: TheReal_McLoviin

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Jemand bock auf ein paar Multiplayer? :D: Bin 29J jung und such den ein oder anderen Mitspieler für... allesmögliche. :D Egal ob pvp.. ..Rocket League (plat-dia Niveau) ..overwatch...
Oben