Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT)

Diskutiere Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich suche Leute die Bock haben auf Koop. Habe die uncut Version aus Österreich. PSN id:. bullet-4-hater Headset habe ich auch. Also ab...
B

Bullet4hater

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche Leute die Bock haben auf Koop.
Habe die uncut Version aus Österreich.

PSN id:. bullet-4-hater

Headset habe ich auch.

Also ab Donnerstag spätestens Freitag geht's los ;)

S

Silverlight

Punkte Reaktionen
0
Hi habe dich geaddet. Würde mich freuen.

E

Eleminator95

Punkte Reaktionen
1
Hi Bullet4hater,

suche auch noch Mitspieler, zum einen wegen der Trophäe, aber auch um gemeinsam Zombies zu kloppen xD
Habe auch die Uncut Version. Ich adde dich mal, würde mich freuen.

Thema:

Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT)

Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT) - Ähnliche Themen

Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Dying Light / The Following / Enhanced Edition: Hey Leute, kurz zu mir: Ich bin Max, 21 Jahre jung und ich suche bis zu 3 Mitspieler für den Koop-Modus, da mir der Story-Modus alleine zu...
Dying Light: Ich spiele Dying Light seid ca. einer Woche. Allein spielen ist natürlich etwas langweilig, deswegen suche ich Mitstreiter. Ich bin 29 Jahre...
Oben