Headset gesucht

Diskutiere Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
  • Headset gesucht Beitrag #1
P

PS4ler

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten?
Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung?
Danke für Eure Hilfe!

• Headset gesucht Beitrag #2
Hat denn keiner einen Tipp??

Thema:

Headset gesucht

Headset gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben