Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht

Diskutiere Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe da ein problem bei meiner ps4. Als ich die playstation in den ruhemodus gesetzt habt leuchtet das licht nicht mehr orange wie...
Z

zzzzhhhh

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da ein problem bei meiner ps4. Als ich die playstation in den ruhemodus gesetzt habt leuchtet das licht nicht mehr orange wie früher. was kann ich dagegen tun

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Da kannst du überhaupt nichts machen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
So so, und wie kommst du zu dieser Aussage ?
Oder besser, wie hast du das "Licht" getestet ?

Z

zzzzhhhh

Punkte Reaktionen
0
So so, und wie kommst du zu dieser Aussage ?
Oder besser, wie hast du das "Licht" getestet ?
ich habe Das äußere der playstation ab gemacht. da waren 3 verschiedene licht quellen. einmal für blaues,für weißes und für orangenes licht. und bei mir ist die quelle für das orangene licht abgebrochen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Na die brechen aber nicht von alleine ab, aber egal.
Was hast du für eine PS4 ?

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Die Fat, na dann hat die LED wohl der Staubsauger gefressen :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Thema:

Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht

Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht - Ähnliche Themen

Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
USB Anschlüsse im Ruhemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Ps4 Netzteil Defekt?: Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
Achtung: Versetzt eure PS5 nicht in den Ruhemodus/Standby - Brickgefahr!: Hallo ihr Lieben, Ihr solltet vorerst eure PlayStation 5 nicht in den Ruhemodus versetzen sondern komplett aus schalten. Aktuell gibt es nämlich...
Oben