Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transaktionverlauf Zahlungen
Diskutiere Transaktionverlauf Zahlungen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.Habe ein altes PSN Konto aktiviert.kann aber keinen Verlauf bzw Transaktionen sehen.Wieso?Bitte Hilfe
Transaktionverlauf Zahlungen Beitrag #1
B
Bernd81
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Habe ein altes PSN Konto aktiviert.kann aber keinen Verlauf bzw Transaktionen sehen.Wieso?Bitte Hilfe
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...