Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
  • Dying Light 2 Beitrag #1
VorTeX_

VorTeX_

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ ).
Ich spiele auf PS5 und die Uncut-Version von DL2.
PSN -> ProLeTiiKz
Lg Vortex

• Dying Light 2 Beitrag #2
Hey Vortex,

suche auch für die Trophäe noch zwei Leute, habe auch leider keinen in der FL, die das Spiel spielen.

• Dying Light 2 Beitrag #3
Dann einfach adden.
Finden bestimmt noch jemanden

• Dying Light 2 Beitrag #4
Ich suche auch Leute die das Game zocken haha

• Dying Light 2 Beitrag #7
Hi, ich wäre dabei. Gerne adden:
xI-BruceWayne-Ix

Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Oben