DL2

Diskutiere DL2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe das Problem das ich in DL2 nicht schlafen gehen kann es steht beim Bett das es nicht sicher wäre... es ist permanent nacht und rechts...
  • DL2 Beitrag #1
D

Dutschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das Problem das ich in DL2 nicht schlafen gehen kann es steht beim Bett das es nicht sicher wäre... es ist permanent nacht und rechts unten im bild wird mir auch keine zeit mehr angezeigt!!!
Was kann ich tun? (PS5)
Mfg
Klaus

• DL2

Anzeige

Thema:

DL2

DL2 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben