Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DL2
Diskutiere DL2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe das Problem das ich in DL2 nicht schlafen gehen kann es steht beim Bett das es nicht sicher wäre... es ist permanent nacht und rechts...
DL2 Beitrag #1
D
Dutschy
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das Problem das ich in DL2 nicht schlafen gehen kann es steht beim Bett das es nicht sicher wäre... es ist permanent nacht und rechts unten im bild wird mir auch keine zeit mehr angezeigt!!!
Was kann ich tun? (PS5)
Mfg
Klaus
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...