Laufwerk / Disc Einzug defekt ?

Diskutiere Laufwerk / Disc Einzug defekt ? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo seit heute funktioniert bei meiner PlayStation 5 der Einzug der CD nicht mehr richtig.hatte zwischendurch mal die Spiele gewechselt aber...
  • Laufwerk / Disc Einzug defekt ? Beitrag #1
Q

Qontact

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit heute funktioniert bei meiner PlayStation 5 der Einzug der CD nicht mehr richtig.hatte zwischendurch mal die Spiele gewechselt aber nicht wirklich übermäßig bzw. oft. Sie wird nicht vernünftig reingezogen es ist eher schleppend und wenn ich nicht nach drücke geht die CD nicht so weit rein dass sie gelesen werden kann. Ich muss die CD mehrfach versuchen rein beziehungsweise raus zu bekommen bis sie endlich packt und die CD auch erkannt wird. Habe ich eine Möglichkeit das selber etwas zu tun oder muss sie dann eingeschickt werden?

• Laufwerk / Disc Einzug defekt ? Beitrag #2
Es gibt die Möglichkeit das Laufwerk zu reinigen, aber dafür muss die Konsole als auch das gesamte Laufwerk zerlegt werden. Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich da auf jeden Fall die Finger davon lassen und sie einschicken

• Laufwerk / Disc Einzug defekt ? Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Es gibt die Möglichkeit das Laufwerk zu reinigen, aber dafür muss die Konsole als auch das gesamte Laufwerk zerlegt werden. Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich da auf jeden Fall die Finger davon lassen und sie einschicken
Dann wird die Garantie höchst wahrscheinlich auch weg sein oder ?

• Laufwerk / Disc Einzug defekt ? Beitrag #4
Ja klar ist dann die Garantie im Eimer

Thema:

Laufwerk / Disc Einzug defekt ?

Laufwerk / Disc Einzug defekt ? - Ähnliche Themen

Laufwerk defekt?: Hallo Community, das optische Laufwerk meiner PS3 ist offensichtlich defekt, denn in letzter Zeit werden vor allem BluRays (Spiele) nicht mehr...
Lauwerk defekt? Oder doch was anderes?: Hallo alle zusammen! Also wie in der Überschrift schon ersichtlich ist bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Laufwerk oder doch etwas anderes...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Oben