PS 5 zu wenig Speicher was tun

Diskutiere PS 5 zu wenig Speicher was tun im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
  • PS 5 zu wenig Speicher was tun Beitrag #1
P

Psler726282

Punkte Reaktionen
0
Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg Dan noch ein paar Spiele dazu und die Festplatte ist voll. Auf externe SSD hat man die PS5 spiele nicht verschieben

Was ist denn da die Lösung? Muss man spiele löschen wen man mehr als ein paar Spiele haben möchte ??

• PS 5 zu wenig Speicher was tun Beitrag #2
SSD einbauen und weiter gehts

Thema:

PS 5 zu wenig Speicher was tun

PS 5 zu wenig Speicher was tun - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Oben