PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

Diskutiere PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...
  • PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt Beitrag #1
U

ugurrrs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue Kunststoff im USB-Port ist anscheinend durch die Hitzebildung „geschmolzen“ und hat sich nun im USB-Kabel der PS5-Kamera festgesetzt. Die Pins sind natürlich zerstört.. Kann das im Zuge der Garantie reklamiert werden? Die Konsole habe ich mir im Oktober 2021 gekauft.

• PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

Anzeige

• PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt Beitrag #2
PS Support anrufen, die sagen dir das, wie es weiter geht

Thema:

PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt - Ähnliche Themen

PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen: Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben