PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

Diskutiere PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...
  • PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt Beitrag #1
U

ugurrrs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue Kunststoff im USB-Port ist anscheinend durch die Hitzebildung „geschmolzen“ und hat sich nun im USB-Kabel der PS5-Kamera festgesetzt. Die Pins sind natürlich zerstört.. Kann das im Zuge der Garantie reklamiert werden? Die Konsole habe ich mir im Oktober 2021 gekauft.

• PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

Anzeige

• PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt Beitrag #2
PS Support anrufen, die sagen dir das, wie es weiter geht

Thema:

PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt

PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben