Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus

Diskutiere Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
M

Mauritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach ca. 3-5 Sekunden hört man ein klicken und dann hat sie wohl kein Strom mehr oder so weil dann leuchtet sie nicht mehr. Weiß jemand wie man das reparieren kann oder was das ist und wodurch es verursacht wird?
Mit freundlichen Grüßen Mauritz

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
@GTM300 schreib ihm doch gleich, er soll mal Google fragen!

Sowas ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren.
Kannst du sie überhaupt einschalten?

Thema:

Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus

Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Oben