Spielersuche

Diskutiere Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Meine Gruppe und ich suchen noch aktive Gamer für unsere Gruppe wo spiele wie z.b viel hunt Showdown gespielt wird und viele andere spiele...
N

NeoWulv

Punkte Reaktionen
0
Servus
Meine Gruppe und ich suchen noch aktive Gamer für unsere Gruppe wo spiele wie z.b viel hunt Showdown gespielt wird und viele andere spiele einig kann man sich immer werden ;) …wir sind leicht gestrickt im Alter zwischen 17 und 30 aber jung geblieben ;)
Spaß steht bei uns im Vordergrund sowie gegenseitiges Vertrauen und Zusammenhalt gibt es Probleme wird darüber geredet
Wichtig ist nur Aktivität
Trifft alles auf dich zu Adde NeoWulvRay mit dem Betreff : Forum mit eurem Alter und wenn ihr wollt Namen :D

R

Ranmaru

Punkte Reaktionen
0
Hey NeoWulv,

Ich suche Momentan auch ein paar Leute mit den man entspannt zocken kann ich hab nicht vieles. Aber sowas wie Destiny 2 habe ich. Ich habe jetzt auch mit Hunt: Showdown angefangen und suche dafür Leute mit denen man entspannt zocken kann und mir ein bisschen in das game helfen spiele auf der Ps5 und wenn es noch möglich wäre Leute für Hunt: Showdown zu finden würde ich mich über eine Nachricht freuen: Ps Name: XxVampire_NekoxX und ich bin 19 Jahre alt und man kann mich Neko nennen

Thema:

Spielersuche

Spielersuche - Ähnliche Themen

Gilde VALAR Morghulis: Servus, die Gilde *VALAR MORGHULIS* im Dolchsturz-Bündnis sucht noch weitere Mitglieder, vorrangig Healer, Tanks und SupporterDer 8 aktive...
Gilde Valar Morghulis sucht noch Leute: Servus, die Gilde *VALAR MORGHULIS* im Dolchsturz-Bündnis sucht noch weitere Mitglieder, vorrangig Healer, Tanks und Supporter:-)Der 8 aktive...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Suche Unterstützung für Modern Warfare 2 und Clanpage: Clanpage Redakteure gesucht Ich suche ab heute dringend Leute für die News Abteilung unserer Clanpage. Ihr müsst nicht unseren Clan beitreten als...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben