20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :)

Diskutiere 20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
T

TheReal_

Punkte Reaktionen
1
Moin miteinander!

Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std / Silber-Gold Rank) oder „rocket League“ (ü 2000std / Dia Rank - allerdings schon gut 2 Jahre her).
Aktuell aber auch zb „dying light 2“.

Da an der Konsole zu daddeln schon ein jahrelanges Hobby ist, habe ich eine kleine Auswahl an Games. Bestenfalls gehst du einfach auf mein Account, meine Games werden alle öffentlich angezeigt. Wenn was dabei ist, dann addest du mich einfach. :D
Psn-ID: TheReal_McLoviin

(Ich nehme nur Leute an, die mindestens ps+ haben. Einfach weil ich auf iwelche spam accounts, die mich in iwelche Gruppen einladen, um Müll in sozialen Netzwerken zu liken, verzichten kann.
Außerdem ist für die meisten Games ps+ erforderlich. )

Bis auf eher ernste Shooter (cod, battlefield, pubg etc) zocke ich eigentlich alles.

Ich würde sagen, Adde mich einfach mal und lass und quatschen.
Evtl findet man etwas, dass man gemeinsam zocken kann.

Bis dahin! :)

Thema:

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :)

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Oben