Headset + externes Mikrofon

Diskutiere Headset + externes Mikrofon im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
  • Headset + externes Mikrofon Beitrag #1
K

Keagik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein externes Mikrofon (TECURS) gekauft.
In den Einstellungen stelle ich ein, dass das Ausgabegerät das Headset ist und das Eingabegerät das Mikrofon ist. Jedoch funktioniert das Headset dann nicht mehr. Der Ton kommt nur noch über den Monitor, obwohl das Headset ausgesucht ist. Das Mikrofon funktioniert.
Beide Geräte sind über USB (hinten auf der PS5) angesteckt.
Es ist halt wirklich lästig und verzweifelnd.

Danke im Voraus.
LG

• Headset + externes Mikrofon Beitrag #2

Die PS5 ist eben kein PC, das heißt du kannst dir nicht aussuchen, was richtig oder falsch ist oder zusammengehört. Die PS5 sieht halt dein Headset und das Mikro als 2 verschiedene Geräte. Somit kannst du sie nicht zusammen betreiben.

Thema:

Headset + externes Mikrofon

Headset + externes Mikrofon - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Nun dachte ich mir machste von der...
Sony Headset funktioniert nicht richtig: Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086 Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze