Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu. Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht. Mindestalter sollte 20...
  • Elden Ring Beitrag #1
A

alimor0610

Punkte Reaktionen
0
Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu.
Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht.
Mindestalter sollte 20 jahre sein.
Psn: xLegend_Turkeyx

• Elden Ring Beitrag #2
Servus hätte Interesse und jemand der mitspielt sind beide ü30

• Elden Ring Beitrag #3
Sry hab dein anfrage erst jetzt gesehen. Wenn du on bist sag bescheid oder lade mich in party ein.

• Elden Ring Beitrag #4
Wie ist dein psn Name

• Elden Ring Beitrag #5
Psn name ist xLegend_Turkeyx

• Elden Ring Beitrag #6
Suche ebenfalls Mitspieler. Bin nicht gerade der beste und sterbe sehr oft 😅
Suche von daher unkomplizierte Mitspieler die zusammen mit mir Sterben und Erfahrung sammeln möchten 😁

• Elden Ring Beitrag #7
Kannst dich ja bei mir Melden wenn du die Welt coop Erkunden willst. (chris2307) spirit45x. Headset ist da aber ein muss !

• Elden Ring Beitrag #8
Falls noch wer ne Gruppe sucht sind 2 Leute. Ich und meine Freundin beide ü30
psn:Darkos-90✌

• Elden Ring Beitrag #9
Darkos-90

• Elden Ring Beitrag #10
Soul85 schrieb:
Servus hätte Interesse und jemand der mitspielt sind beide ü30
N’Abend ich suche auch Hilfe wäre 31 😉

• Elden Ring Beitrag #11
Hi Leute bin für nightreign und Standard verfügbar einfach einladen XwoldoX

Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Oben