Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elden Ring
Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu.
Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht.
Mindestalter sollte 20...
Elden Ring Beitrag #1
A
alimor0610
Punkte Reaktionen
0
Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu.
Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht.
Mindestalter sollte 20 jahre sein.
Psn: xLegend_Turkeyx
Servus hätte Interesse und jemand der mitspielt sind beide ü30
Elden Ring Beitrag #3
A
alimor0610
Punkte Reaktionen
0
Sry hab dein anfrage erst jetzt gesehen. Wenn du on bist sag bescheid oder lade mich in party ein.
Elden Ring Beitrag #4
S
Soul85
Punkte Reaktionen
2
Wie ist dein psn Name
Elden Ring Beitrag #5
A
alimor0610
Punkte Reaktionen
0
Psn name ist xLegend_Turkeyx
Elden Ring Beitrag #6
C
chris2307
Punkte Reaktionen
0
Suche ebenfalls Mitspieler. Bin nicht gerade der beste und sterbe sehr oft
Suche von daher unkomplizierte Mitspieler die zusammen mit mir Sterben und Erfahrung sammeln möchten
Elden Ring Beitrag #7
S
spitit45x
Punkte Reaktionen
0
Kannst dich ja bei mir Melden wenn du die Welt coop Erkunden willst. (chris2307) spirit45x. Headset ist da aber ein muss !
Elden Ring Beitrag #8
D
Darkos
Punkte Reaktionen
1
Falls noch wer ne Gruppe sucht sind 2 Leute. Ich und meine Freundin beide ü30
psnarkos-90✌
Elden Ring Beitrag #9
D
Darkos
Punkte Reaktionen
1
Darkos-90
Elden Ring Beitrag #10
M
Marci1104
Punkte Reaktionen
0
Soul85 schrieb:
Servus hätte Interesse und jemand der mitspielt sind beide ü30
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...