Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu. Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht. Mindestalter sollte 20...
A

alimor0610

Punkte Reaktionen
0
Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu.
Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht.
Mindestalter sollte 20 jahre sein.
Psn: xLegend_Turkeyx

S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Servus hätte Interesse und jemand der mitspielt sind beide ü30

A

alimor0610

Punkte Reaktionen
0
Sry hab dein anfrage erst jetzt gesehen. Wenn du on bist sag bescheid oder lade mich in party ein.

C

chris2307

Punkte Reaktionen
0
Suche ebenfalls Mitspieler. Bin nicht gerade der beste und sterbe sehr oft 😅
Suche von daher unkomplizierte Mitspieler die zusammen mit mir Sterben und Erfahrung sammeln möchten 😁

S

spitit45x

Punkte Reaktionen
0
Kannst dich ja bei mir Melden wenn du die Welt coop Erkunden willst. (chris2307) spirit45x. Headset ist da aber ein muss !

D

Darkos

Punkte Reaktionen
0
Falls noch wer ne Gruppe sucht sind 2 Leute. Ich und meine Freundin beide ü30
psn:Darkos-90✌

Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler Elden Ring / Wonderlands: Hallo zusammen, suche Mitspieler für Coop Runden Elden Ring (bereits durchgespielt, gerne neues Playthrough als Coop) und ab 25.03. Wonderlands...
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Oben