PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?

Diskutiere PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
  • PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet? Beitrag #1
X

Xandarr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4 nicht mehr online spielen kann. Auch Downloads starten nach dem Start der PS4, aber nach zwei Minuten stoppen diese wieder und gehen auch nach längerer Wartezeit nicht mehr weiter. Laut Verbindungstest ist eine Verbindung zum Router vorhanden. Mit dem LAN Kabel hat alles normal geklappt (Router steht jedoch im anderen Zimmer, deshalb will ich ohne Kabel spielen). Alle anderen Geräte im Haushalt haben keine Probleme.

Kann mir jemand dabei helfen?

LG

• PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Thema:

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet? - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Oben