Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus ich suche Gamer die oft Zeit haben. Und mit mir die Welt coop Erkunden. Habe schon ein wenig Gemacht. Aber den Drachen und den...
S

spitit45x

Punkte Reaktionen
0
Servus ich suche Gamer die oft Zeit haben. Und mit mir die Welt coop Erkunden. Habe schon ein wenig Gemacht. Aber den Drachen und den Bulthundritter noch nicht. Hat jemand Bock zu Helfen !Solltest ungefair mein LV haben also-60 .Headset ist ein muss.Solltest aber ca. 25j Alt sein. Bin 46 und habe ständig Zeit,und Langeweile.

PS Name spirit45x

PS: Wäre auch für Dying Light 2 und Back4 Blood offen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Oben