Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon während aufnahmen zu leise
Diskutiere Mikrofon während aufnahmen zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe das Problem, dass bei ps5 Aufnahmen meine Stimme viel zu leise ist. Wenn ich aber in spielen mit Freunden rede ist es aber laut genug...
Mikrofon während aufnahmen zu leise Beitrag #1
Y
Yffelgarder
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass bei ps5 Aufnahmen meine Stimme viel zu leise ist. Wenn ich aber in spielen mit Freunden rede ist es aber laut genug. Ich habe alles in den Einstellungen durchsucht und überall Mikrofonläutstärke auf max, den mikrofonpegel ebenso.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...