Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Diskutiere Forza Horizon 4 Ultimate Edition im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
D

DeathNote

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft als sie erschienen ist.

Steht noch verpackt im Regal.

Allerdings hat meine XBOX One das zeitliche gesegnet.

D.h. ich kann die Zusatzinhalte (DLCs) nicht mehr installieren.

Würde gerne warten bis ich mir eine XBox Series X leisten kann und auch wieder verfügbar ist

Was würde denn aber passieren wenn für das Spiel der Support eingestellt wird?

Könnte ich die Zusatzinhalte doch noch einlösen oder geht das dann nicht mehr?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Bin diesbezüglich verunsichert.

Thema:

Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Forza Horizon 4 Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Oben