Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz

Diskutiere Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; zlLxzii- ist mein gamertag hilft mir und zusammen werden wir die dunklen Mächte wider eindämmen hoffentlich ein für alle mal …..
B

brotherhoodz

Punkte Reaktionen
0
zlLxzii- ist mein gamertag hilft mir und zusammen werden wir die dunklen Mächte wider eindämmen hoffentlich ein für alle mal …..

Thema:

Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz

Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Oben