Ext. PS5 HDD Auf PC sichern

Diskutiere Ext. PS5 HDD Auf PC sichern im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
  • Ext. PS5 HDD Auf PC sichern Beitrag #1
E

Ency79stgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht mehr an. Habe dann die HDD über ein USB Leseferät an einen Windows PC angeschlossen und in der Datenträger Verwaltung sehe ich die Platte. Habe aber nichts gemacht also nicht initialisiert.

Würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Daten der alten Platte irgendwie auf meine neue Platte zu übertragen??? Kann ich unter Windows oder Linux irgendwie die Festplatte öffnen/lesen und dann einfach alle Daten auf die neue kopieren???

• Ext. PS5 HDD Auf PC sichern Beitrag #2
Nein, das ist aufgrund der Tatsache, dass eine Playstation Festplatte wegen des Sony Kopierschutzes weder ausgelesen noch kopiert werden kann.
Auch ein 1:1 Spiegeln würde dir nichts nutzen, da deine NEUE Festplatte eine andere Seriennummer hätte, und die Original-Externe Festplatte mit der Playstation verheiratet war.

• Ext. PS5 HDD Auf PC sichern Beitrag #3
Bekomme also meine Daten nur auf die neue Festplatte indem ich beide Platten an die Ps5 anschließe und dann die Daten von alt auf neu übertrage?

• Ext. PS5 HDD Auf PC sichern Beitrag #4
Wenn deine Festplatte das noch kann dann ja

Thema:

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben