Ext. PS5 HDD Auf PC sichern

Diskutiere Ext. PS5 HDD Auf PC sichern im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
E

Ency79stgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht mehr an. Habe dann die HDD über ein USB Leseferät an einen Windows PC angeschlossen und in der Datenträger Verwaltung sehe ich die Platte. Habe aber nichts gemacht also nicht initialisiert.

Würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Daten der alten Platte irgendwie auf meine neue Platte zu übertragen??? Kann ich unter Windows oder Linux irgendwie die Festplatte öffnen/lesen und dann einfach alle Daten auf die neue kopieren???

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Nein, das ist aufgrund der Tatsache, dass eine Playstation Festplatte wegen des Sony Kopierschutzes weder ausgelesen noch kopiert werden kann.
Auch ein 1:1 Spiegeln würde dir nichts nutzen, da deine NEUE Festplatte eine andere Seriennummer hätte, und die Original-Externe Festplatte mit der Playstation verheiratet war.

E

Ency79stgt

Punkte Reaktionen
0
Bekomme also meine Daten nur auf die neue Festplatte indem ich beide Platten an die Ps5 anschließe und dann die Daten von alt auf neu übertrage?

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Wenn deine Festplatte das noch kann dann ja

Thema:

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern - Ähnliche Themen

Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Oben