Internetverbindung fehlgeschlagen

Diskutiere Internetverbindung fehlgeschlagen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
K

Kaspolus

Dabei seit
19.03.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe schaffen.
Und zwar habe ich meine PS5 seit Sommer 2021. Seitdem auch in Betrieb bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme.
Seit 2 Wochen kann ich jedoch keine Runde in irgendeinem Onlinespiel zu Ende spielen, da bei mir ständig die Internetverbindung unterbrochen wird.
Nach paar mal Neustarten habe ich wieder eine Verbindung, jedoch auch nur für paar Minuten und schon wieder fliege ich raus.
Es spielt dabei keine Rolle ob ich mit dem LAN oder über WLAN verbunden bin.
An meiner FRITZ!Box kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte PC, Handy und Tablet funktionieren und beim Abbruch auf der Playstation weiterhin Internet haben.
Hat jemand eine Vermutung oder sowas ähnliches momentan seit 2 Wochen ?
Kann mir einer einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte außer wie in den ganzen Ratgebern das ich meinen Router aus der Steckdose ziehen soll oder ein Update machen soll ?
PS5 und FRITZ!Box sind auf dem neusten Stand.

Gruß

Kaspolus
 

Anhänge

  • 40A3D88D-CFF0-4EDE-8DFA-C374B2CE824A.jpeg
    40A3D88D-CFF0-4EDE-8DFA-C374B2CE824A.jpeg
    677,7 KB · Aufrufe: 4
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
69
Welchen Internet-Provider hast du?
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
69
Hast du mal eine andere PS5 mit deinem Internetanschluss versucht?
 
K

Kaspolus

Dabei seit
19.03.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Eine zweite PS5 habe ich nicht aber mit meiner PS4, Xbox und Switch habe ich keine Probleme..
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
69
Na du musst eben ausschließen können das es vom Router oder deiner PS5 oder aber von deinem Internet Provider kommt, ohne Trial-and-Error geht das nicht. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Thema:

Internetverbindung fehlgeschlagen

Internetverbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community. Meine PS3 hat keine...
Internetverbindung zum PSN geht nicht: Hallo . Ich habe ein problem , mit dem Internet über die PS3 . Immer wenn ich Online spiele geht meine Verbindung automatisch weg nach ca. 5-15...
Oben