K
Kaspolus
- Dabei seit
- 19.03.2022
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe schaffen.
Und zwar habe ich meine PS5 seit Sommer 2021. Seitdem auch in Betrieb bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme.
Seit 2 Wochen kann ich jedoch keine Runde in irgendeinem Onlinespiel zu Ende spielen, da bei mir ständig die Internetverbindung unterbrochen wird.
Nach paar mal Neustarten habe ich wieder eine Verbindung, jedoch auch nur für paar Minuten und schon wieder fliege ich raus.
Es spielt dabei keine Rolle ob ich mit dem LAN oder über WLAN verbunden bin.
An meiner FRITZ!Box kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte PC, Handy und Tablet funktionieren und beim Abbruch auf der Playstation weiterhin Internet haben.
Hat jemand eine Vermutung oder sowas ähnliches momentan seit 2 Wochen ?
Kann mir einer einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte außer wie in den ganzen Ratgebern das ich meinen Router aus der Steckdose ziehen soll oder ein Update machen soll ?
PS5 und FRITZ!Box sind auf dem neusten Stand.
Gruß
Kaspolus
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe schaffen.
Und zwar habe ich meine PS5 seit Sommer 2021. Seitdem auch in Betrieb bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme.
Seit 2 Wochen kann ich jedoch keine Runde in irgendeinem Onlinespiel zu Ende spielen, da bei mir ständig die Internetverbindung unterbrochen wird.
Nach paar mal Neustarten habe ich wieder eine Verbindung, jedoch auch nur für paar Minuten und schon wieder fliege ich raus.
Es spielt dabei keine Rolle ob ich mit dem LAN oder über WLAN verbunden bin.
An meiner FRITZ!Box kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte PC, Handy und Tablet funktionieren und beim Abbruch auf der Playstation weiterhin Internet haben.
Hat jemand eine Vermutung oder sowas ähnliches momentan seit 2 Wochen ?
Kann mir einer einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte außer wie in den ganzen Ratgebern das ich meinen Router aus der Steckdose ziehen soll oder ein Update machen soll ?
PS5 und FRITZ!Box sind auf dem neusten Stand.
Gruß
Kaspolus