Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen
Diskutiere Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in Ghost of Tsushima. Können gern auch alle offenen Rüstungssetteile farmen. Habe alle 4 Klassen rdy und auf 120 Item lvl. Wer Lust hat, wäre ab morgen rdy. Nick ist: VeNo_me_rcy schickt mir einfach eine Anfrage und los gehts . Headset ist vorhanden.
Hallo Venomer, suche ebenfalls Spieler für die Raubzüge. Bevorzugt Kapitel 1 und 2. Zeitlich bin ich flexibel weil ich im Schichtdienst tätig bin. Mfg merkur06
Thema:
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...