Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen

Diskutiere Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
  • Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen Beitrag #1
V

Venomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in Ghost of Tsushima. Können gern auch alle offenen Rüstungssetteile farmen. Habe alle 4 Klassen rdy und auf 120 Item lvl. Wer Lust hat, wäre ab morgen rdy. Nick ist: VeNo_me_rcy schickt mir einfach eine Anfrage und los gehts ;). Headset ist vorhanden.

• Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen Beitrag #2
M

Merkur06

Punkte Reaktionen
0
Hallo Venomer, suche ebenfalls Spieler für die Raubzüge. Bevorzugt Kapitel 1 und 2. Zeitlich bin ich flexibel weil ich im Schichtdienst tätig bin. Mfg merkur06

Thema:

Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen

Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben