Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht

Diskutiere Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe bei Ghostwire Tokyo das Problem, dass Trophäen nicht erscheinen. Es gibt beispielsweise eine Trophäe wenn man einen Hund...
  • Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht Beitrag #1
S

Skippy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei Ghostwire Tokyo das Problem, dass Trophäen nicht erscheinen.
Es gibt beispielsweise eine Trophäe wenn man einen Hund streichelt oder ein Torii reinigt,,,alles schon zu genüge gemacht und es ist nicht aufgeploppt.
Mittlerweile bin ich im letzten Kapitel und habe EINE Trophäe obwohl es einige mehr sein sollten...

Ich weiß nicht was ich noch tun soll :(

• Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht Beitrag #2
Geht mir genauso. Da tauchen Trophäen nicht auf, obwohl ich alle Gegenstände oder Outfits habe. Bin im New Game Plus und mir fehlen noch vier Trophäen (Überwältigende Kraft, Mach dir keine Sorgen, Trendsetter und Ghostwire: Tokioter) für die Platin-Trophäe. 😭

• Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht Beitrag #3
Mir fehlen auch Trophäen. Hab die story durchgespielt dann mit dem alten spielstand alle geister gesammelt und die trophäe shibuyas held bekomme ich nicht und habe alle gebetsketten und die fehlt mir jetzt auch dir trophäe. Mache ich was falsch? Hab alles gemacht im spiel aber die trophäen kommen nicht….

Thema:

Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht

Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Oben