Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht

Diskutiere Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe bei Ghostwire Tokyo das Problem, dass Trophäen nicht erscheinen. Es gibt beispielsweise eine Trophäe wenn man einen Hund...
S

Skippy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei Ghostwire Tokyo das Problem, dass Trophäen nicht erscheinen.
Es gibt beispielsweise eine Trophäe wenn man einen Hund streichelt oder ein Torii reinigt,,,alles schon zu genüge gemacht und es ist nicht aufgeploppt.
Mittlerweile bin ich im letzten Kapitel und habe EINE Trophäe obwohl es einige mehr sein sollten...

Ich weiß nicht was ich noch tun soll :(

TomSir79

TomSir79

Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso. Da tauchen Trophäen nicht auf, obwohl ich alle Gegenstände oder Outfits habe. Bin im New Game Plus und mir fehlen noch vier Trophäen (Überwältigende Kraft, Mach dir keine Sorgen, Trendsetter und Ghostwire: Tokioter) für die Platin-Trophäe. 😭

S

Shinuxia

Punkte Reaktionen
0
Mir fehlen auch Trophäen. Hab die story durchgespielt dann mit dem alten spielstand alle geister gesammelt und die trophäe shibuyas held bekomme ich nicht und habe alle gebetsketten und die fehlt mir jetzt auch dir trophäe. Mache ich was falsch? Hab alles gemacht im spiel aber die trophäen kommen nicht….

Thema:

Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht

Ghostwire Tokyo - Trophäen erscheinen nicht - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben