PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler

Diskutiere PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
H

HakiGuts

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem PC. Jetzt wollte ich wieder spielen, bin aber überrascht worden da es nicht mehr funktioniert. Ich habe weder etwas neues/anderes eingestellt, noch Internet Probleme (Alles funktioniert super und flüssig, Youtube, Facebook, Twitch, etc.). Es verbindet mit meiner PS5, ruckelt allerdings sehr stark, Tastendrücker am Controller werden ca. 5 Sekunden versetzt ausgeführt, oder einfach gar nicht, Auflösung ist schlimmer als die Fernsehr früher, und nach 10-15 Sekunden trennt sich die Verbindung.
Ich weiß wirklich nicht was los ist, da gestern wirklich ALLES super gut lief. Jemand eine Idee oder Erfahrungsberichte?
 
Thema:

PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler

PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS Vita remote play: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen ob das mit dem Remote play auf der PS Vita mit der PS4 wirklich funktioniert. Brauch ich da...
PS4 Remote Play komisches Problem: Also ich hab eine PS$ und eine PS Vita und hab für die Remote Play-Funktion alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Wenn ich auf der Vita auf Remote...
PS4 + PS Vita Remoteplay-Ersatz für Splitscreen: Hallo alle, Bin neu hier im Forum, bear with me wenn die folgende Frage bereits beantwortet wurde. Leider gibt es irgendwie keine Spiele mehr...
Oben