2 Bildschirme

Diskutiere 2 Bildschirme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen Danke im Voraus
  • 2 Bildschirme Beitrag #1
O

Osamabenach

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen

Danke im Voraus

• 2 Bildschirme Beitrag #2
Ganz einfach, mit einem PC und 2 Grafikkarten Ausgängen

• 2 Bildschirme Beitrag #3
Aso ich meinte auf ps4

• 2 Bildschirme Beitrag #4
Keine Chance, keine Spielkonsole kann sowas

Thema:

2 Bildschirme

2 Bildschirme - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben