2 Bildschirme

Diskutiere 2 Bildschirme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen Danke im Voraus
O

Osamabenach

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen

Danke im Voraus

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
69
Ganz einfach, mit einem PC und 2 Grafikkarten Ausgängen

Thema:

2 Bildschirme

2 Bildschirme - Ähnliche Themen

Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Oben