Cheats

Diskutiere Cheats im Games Forum im Bereich Playstation Games; Codes für das Extra Menü Cheat Wirkung thomas - "Desperate Chase" iPod Song george - "Gekko" iPod Song theodore - "Midnight...
  • Cheats Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Codes für das Extra Menü
Cheat Wirkung
thomas - "Desperate Chase" iPod Song
george - "Gekko" iPod Song
theodore - "Midnight Shadow" iPod Song
abraham - "Mobs Alive" iPod Song
deskyhstyl - Desert Eagle, langer Lauf
mekakorkkk - MK. 23
mnsoymsyhn - "Mosin Nagant"
jmsotsynrn - Typ 17
aottrykmyn - Altair Uniform
1aytmmymhk - 1911 Pistol Custom
pkhhnwhsjt - Für die Patriot
tshsniammr - Für die Thor 45-70
skynytktjp - Für den Scan Stift S
mgo2play - Für den iPod Song

Die Waffen sind verwendbar sobald ihr Metal Gear MkII getroffen habt.!

mfg,

• Cheats

Anzeige

• Cheats Beitrag #2
Also ich habe es so gelernt das wer Cheatet hat nen kleinen ***** :X sry das ich es so sag aber cheaten bringt doch nix im spiel... dann muss ich das auch nich spielen wenn ich es eh nich kann! aber naja muss eben jeder selber wissen was er macht!

gruß Reaper

• Cheats Beitrag #3
Reaper schrieb:
Also ich habe es so gelernt das wer Cheatet hat nen kleinen ***** :X sry das ich es so sag aber cheaten bringt doch nix im spiel... dann muss ich das auch nich spielen wenn ich es eh nich kann! aber naja muss eben jeder selber wissen was er macht!

gruß Reaper

Damit beleidigst du grad Leute, die im Spiel nicht weiterkommen und deswegen einmal cheaten "müssen". Es sind ebend nicht alle so gut wie Du ;)
Außerdem schalten einige Cheats Goodys frei, die man sonst nicht bekommen würde ;)

mfg,

• Cheats Beitrag #4
Ach also cheaten ist doch nur für ne runde "auszuticken und rumzufliegen"^^ich speicher die spiele ja nicht nach dem cheaten ab^^

Du hast nen kleinen Reaper^^ :rockon:

@MASTER mach doch einfach nen thread auf mit cheats und hau alle Links rein :D

• Cheats Beitrag #5
Bigkev schrieb:
Ach also cheaten ist doch nur für ne runde "auszuticken und rumzufliegen"^^ich speicher die spiele ja nicht nach dem cheaten ab^^

Du hast nen kleinen Reaper^^ :rockon:

@MASTER mach doch einfach nen thread auf mit cheats und hau alle Links rein :D

Wie meinste das?
Im Moment sind ja nicht viele Cheats hier drin..

• Cheats Beitrag #6
Hallöle, als erstes mal ich bin komplett neu hier.
Ich muss mal ganz kurz loswerden, das dat da oben keine Cheats sind, sondern Codes die Konami nach und nach selbst released hat ;)
Also keine Sorgen machen um einen zu kleinen Reaper ^^.
Ansonsten muss ich aber sagen, das MGS 4 ein Spiel ist, das nicht in die "Ich musste Cheaten, weil ich nicht weitergekommen bin Kategorie fällt."

So long

Fox

• Cheats Beitrag #7
finde wenn man das game durch hat oder es langweilig wird kann man cheaten so viel cheaten wie man will damit man auch wirklich alles mitbekommt und siet :D

• Cheats Beitrag #8
Ja, vorher finde ich Cheaterei auch nicht richtig. Ist ja ganz nett, wenn man dadurch irgendwelche Vorteile hat, oder wenn man es unbedingt braucht weil man festhängt, aber so generell ist cheaten einfach nur öde!

Thema:

Cheats

Cheats - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: Passwörter (sind im "Extra"-Teil einzugeben) "george" - IPod Mukke "abraham" - IPod Mukke "thomas" - IPod Mukke "theodore" - IPod Mukke...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben