Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man eine geklaute PS5 zurückverfolgen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Was passiert wenn ich eine ps5 von einem haus klaue und den account lösche.Kann man die PS5 dann noch zurück verfolgen?
Habe mir die Frage mit...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo,
habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls,
ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen,
ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage:
Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
PS5 und Samsung TV: Hallo zusammen,
bei der PS4 Pro gab es auf Samsung Geräten immer wieder Bildaussetzer. Nun meine Frage, gibt es die bei der PS5 auch? Oder wurde...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.