PS5 Freunde finden

Diskutiere PS5 Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
  • PS5 Freunde finden Beitrag #1
C

Clint_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne bin (M19)
Cry_Macho270

Bei Spielen bin ich sehr offen

• PS5 Freunde finden Beitrag #2
Q

Quadle011073

Punkte Reaktionen
1
Hey kannst mich mal unter Raider-is-back adden!

Alles weitere dann in einer Party!!

Bzw. adde dich einfach mal!!

Grüssle

• PS5 Freunde finden Beitrag #3
K

kodybanks89

Punkte Reaktionen
0
Suche auch ein paar Leute zum Online spielen. Einfach Freundschaftsanfrage senden Leuteee ✌🏻 PSN: kodybanks89

• PS5 Freunde finden Beitrag #4
A

Amirsaman96

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr könnt mich auch gerne alle adden. Bin trophy Hunter und suche Leute zum quatschen und zocken .
psn : amir_saman96

• PS5 Freunde finden Beitrag #5
C

Critters1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich über 30J Suche auch eine PSN Gruppe zum Reden und gelegentlichen zusammen Zocken.

Auch wenn ich mehr Solo games Zocke habe ich nichts gegen Coop Games. Einfach nur etwas Reden beim Zocken ist auch schön und man ist nicht immer so allein. Ich Spiele eigentlich alles Querfeldein, momentan Stray und FF7.

Würde mich freuen wenn ihr mich für eine Gruppe Adden würdet würdet.

Meine PSN: Critters1000 DANKE. ohne danke

• PS5 Freunde finden Beitrag #6
S

S_EM

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach ps5 Freunden. Ich bin vor einer Weile zur Ps5 gewechselt und hatte davor eine Xbox Serien S die ich immernoch besitze bloß kenne ich Niemanden der mit mir Zocken könnte Vielleicht finde ich hier ja jemanden, zu mir noch ich bin M16 und mein Gamertag lautet !! (SilentEmptiness) !! Ich wäre auch für jedes Game offen wenn möglich nur welche die auch mit PS Plus Extra laufen oder Kostenlos sind Schreibt mir dann gerne auf der PS und vielleicht können wir uns Anfreunden 😬🙂

• PS5 Freunde finden Beitrag #7
F

Firehawk

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch auf der Suche nach Spielern zum Talken und Zocken. Einfach mal bei Interesse adden :D
Psn: Der_Mando1

• PS5 Freunde finden Beitrag #8
H

Heisenberg01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde ich bin der Durak (Mehmet Durak) aus der türkei und suche freunde mit dehnen mann quatschen kann oder sogar gemeinsam e football spielen kann.
Resident Evil ist mein Liebling
also Bitte Fühlt euch frei mich zu Adden ich will viele Freunde haben
PSN:
M-A-G-I-C-P-O-M-

• PS5 Freunde finden Beitrag #9
P

pathai

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei added mich einfach unter viennafreaky zocke so ziemlich alles lg

• PS5 Freunde finden Beitrag #10
P

pathai

Punkte Reaktionen
0
Könnt mich auch gerne adden Spiele so ziemlich alles und sammle Trophäen suche immer wieder Mitspieler viennafreaky lg

• PS5 Freunde finden Beitrag #11
N

Niccolo

Punkte Reaktionen
0
Du kannst mich gern adden. PSN: Nico-Loren Bin m/29

• PS5 Freunde finden Beitrag #12
N

nicacayenne

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ihr könnt mich gerne adden wen ihr jemand zum zocken sucht 😁

nicacayenne

• PS5 Freunde finden Beitrag #13
RoseOfNights

RoseOfNights

Punkte Reaktionen
1
Hello hellooow^^
Als Mädel ist es so ziemlich schwer einen Spielkameraden zu finden der nicht eifersüchtig wird oder urteile gibt. Suche einfach jemanden mit denen man für ein paar Stunden im spiel Spaß haben kann ohne stress.. bitte keine pedos oder perverse danke.
Hab viele spiele zb: cyberpunk 2077 tomb raider, little big planet, the last of us alle teile, beyond two souls, heavy rain, cake bash, rubber bandits, fortnite,alfred hitchcock vertigo,life is strange, kena, watch dogs2, it takes two, hitman 3, gotham knights, overcooked 2, moving out, ghost of tsushima, a plague tale innocence,rainbow six extraction,injustice 2,alan wake remastered, alle uncharted teile und und und
Zu mir: Ich bin W (21J) habe einen Headset mit dem ich auch kommunizieren kann
Psn: RoseOfNights_

• PS5 Freunde finden Beitrag #14
C

ChrizDestroy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch ich suche nach Mitspielern auf der PS5!
Am besten ein Leute die auch gerne in Open Worlds herumwandern und sich auch mal unterhalten.
Spiele wären Fallout 76, TESO aber auch Shooter wie COD.
Weitere Spiele die ich gespielt habe Last of Us, Cyberpunk, Tomb Rainder usw. Sportspiele sind gelegentlich auch dabei!
Wer Lust hat ein wenig zu zocken und dabei auch mal ein Plausch zu halten kann sich gerne melden.
Zu mir, ich bin m und 30 Jahre alt. Headset ist vorhanden, sodass auch kommuniziert werden kann.
Sollte jemand sofort Lust haben, Heute Abend/Nacht wäre ich online und schon am Start!
PSN: ChrizDestroy

• PS5 Freunde finden Beitrag #15
S

Shortex

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
suche auf diesem Weg hier auch nette Leute zum gemeinsamen zocken und quatschen. Spiele eigendlich alles und sammel Trophäen.
Bin 34J jung und spiele auf der PS5.
PSN: Shortex-x3

• PS5 Freunde finden Beitrag #16
yo_lee

yo_lee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Habe mir Gotham Knights gekauft und suche jemanden für eine Koop Session, auch für andere Games offen. Meistens Abends Online, Headset vorhanden.
Bin 38j.
Meine PSN: yo_lee

• PS5 Freunde finden Beitrag #17
B

Buddy0680

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde für ein paar gemeinsame Abende! Bin 39 und komme aus österreich!

PSN ID: Buddy0680

• PS5 Freunde finden Beitrag #18
yo_lee

yo_lee

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde für ein paar gemeinsame Abende! Bin 39 und komme aus österreich!

PSN ID: Buddy0680
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Yo_Lee

• PS5 Freunde finden Beitrag #19
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es hier jemanden, der FIFA 23 spielt und den GTA-Multiplayer so sehr mag wie ich?

• PS5 Freunde finden Beitrag #20
T

Trouble

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt mir auch eine Anfrage auf PSN schicken heiße NaSenTriXx420

Bin soweit offen für fast alle Games ✌

Thema:

PS5 Freunde finden

PS5 Freunde finden - Ähnliche Themen

Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Oben