PS5 Freunde finden

Diskutiere PS5 Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
C

Clint_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne bin (M19)
Cry_Macho270

Bei Spielen bin ich sehr offen

Q

Quadle011073

Punkte Reaktionen
0
Hey kannst mich mal unter Raider-is-back adden!

Alles weitere dann in einer Party!!

Bzw. adde dich einfach mal!!

Grüssle

K

kodybanks89

Punkte Reaktionen
0
Suche auch ein paar Leute zum Online spielen. Einfach Freundschaftsanfrage senden Leuteee ✌🏻 PSN: kodybanks89

A

Amirsaman96

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr könnt mich auch gerne alle adden. Bin trophy Hunter und suche Leute zum quatschen und zocken .
psn : amir_saman96

C

Critters1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich über 30J Suche auch eine PSN Gruppe zum Reden und gelegentlichen zusammen Zocken.

Auch wenn ich mehr Solo games Zocke habe ich nichts gegen Coop Games. Einfach nur etwas Reden beim Zocken ist auch schön und man ist nicht immer so allein. Ich Spiele eigentlich alles Querfeldein, momentan Stray und FF7.

Würde mich freuen wenn ihr mich für eine Gruppe Adden würdet würdet.

Meine PSN: Critters1000 DANKE. ohne danke

S

S_EM

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach ps5 Freunden. Ich bin vor einer Weile zur Ps5 gewechselt und hatte davor eine Xbox Serien S die ich immernoch besitze bloß kenne ich Niemanden der mit mir Zocken könnte Vielleicht finde ich hier ja jemanden, zu mir noch ich bin M16 und mein Gamertag lautet !! (SilentEmptiness) !! Ich wäre auch für jedes Game offen wenn möglich nur welche die auch mit PS Plus Extra laufen oder Kostenlos sind Schreibt mir dann gerne auf der PS und vielleicht können wir uns Anfreunden 😬🙂

F

Firehawk

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch auf der Suche nach Spielern zum Talken und Zocken. Einfach mal bei Interesse adden :D
Psn: Der_Mando1

Thema:

PS5 Freunde finden

PS5 Freunde finden - Ähnliche Themen

Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
Mitspieler für Ashen gesucht. 18+: Servus. Ich suche jemanden der Lust auf Ashen hat. Vorzugsweise im Modus "Kinder von Sissna" aber gerne laufe ich bei Bedarf davor auch auf normal...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für Fifa 23 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Es ist bald wieder soweit. Nach einer kleinen Sommerpause startet Fifa Funbolzer zur kommenden Saison wieder voll durch. Und jetzt kommts: dank...
Oben